top of page
  • Wasserski Boot

Wasserski Boot: U21 EM in Baurech/Frankreich

Vom 17. - 20. August fand die U21- EuropameisterschaftWasserski Boot in Baurech (Frankreich) statt.

Der DWWV stellte nach verletzungsbedingten Absagen ein Team mit 6 Athlet/-innen und einer zusätzlichen Wildcard. Als Betreuung wurde dem Deutschen Team als Headcoach unsere Bundestrainerin Juliya Meier-Gromyko und als Athletiktrainer Deni Miljkovic zur Seite gestellt.

Insgesamt erzielte das Team 2 Finalplätze. Einen im Trick durch Ronja Parussel und einen im Springen durch Lara Brummel. Auch Albert Gross erzielte eine tolle Leistung beim Springen mit einer neuen Bestleistung von 47m. Damit verpasste er leider knapp das Finale.

Für Albert, wie auch für Sarah Schwarzkopf und Julius Auer war dies das erste Jahr in der U21 als jüngster Jahrgang, was noch einige Chancen für die nächsten Jahre offenhält.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass es ein toller Wettkampf war und sich alle schon auf die Saison 2024 freuen.


125 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page