top of page
  • Wasserski Boot

Wasserski Boot: TL Halle


Vom 8. Mai bis zum 12. Mai hatten wir die großartige Gelegenheit, an einem intensiven Wasserski-Trainingslager auf dem Hufeisensee teilzunehmen.

Das Wetter war während des gesamten Trainings perfekt - sonnig und nur leicht windig, was für ideale Bedingungen auf dem Wasser sorgte.

Unser Tag begann jeden Morgen um 7 Uhr mit einer kurzen Aufwärm-Session gefolgt von einer lockeren Jogging-Runde. Danach gab es ein gemeinsames

Frühstück im Hotel, das uns für den Tag gestärkt hat. Um 8:30 Uhr sind wir dann zum See gefahren und wurden dort von unseren Trainer Juliya und Christoph Duverger trainiert.

Wir haben den Tag mit Slalom begonnen, gefolgt von Tricks und Springen.

Nach jedem Trainingstag haben wir uns zu einer Abschlussbesprechung getroffen,

um unsere Fortschritte zu besprechen und uns auf die nächsten Tage vorzubereiten.

Insgesamt war das Trainingslager eine tolle Erfahrung, die uns nicht nur sportlich

weitergebracht hat, sondern auch den Teamgeist gestärkt hat.

Wir freuen uns schon darauf, das Gelernte bei zukünftigen Wettkämpfen umzusetzen und bedanken uns bei den DWWV für die tolle Organisation.

37 Ansichten

Comments


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page