• Wasserski Boot

Wasserski Boot: JEM U14 und U17 in GRE


Jugendeuropameisterschaft 2022 startet in Griechenland

Vom 18.-24.07.2022 haben im griechischen Ioannina die Europameisterschaften der Senioren (+35) stattgefunden. Von den drei deutschen Teilnehmern waren Claudia Langrock (+45) und Jan Bucksch (+45) erfolgreich. Beide durften sich über bronzenes Edelmetall im Trick freuen. Spannend war auch der Finaleinzug von Claudia Langrock im Slalom, den sie im einem Tie break für sich entscheiden konnte.

Die Jugendeuropameisterschaft im Wasserski am Boot startet nun am 03.08.2022 am gleichen Ort. Das deutsche Jugendteam war mit einer Vorhut bereits am 24.07.2022 und das gesamte Team am 28.07.2002 angereist. Die folgenden zwei Tagen konnten die 11 jugendlichen Sportler mit einem inoffiziellen Training auf der Wettkampfstrecke nutzen. Nach einem Erholungstag stellte sich beim offiziellen Training mit schwierigen Bedingungen schnell heraus, dass dies ein Vorteil sein könnte.

Der Wettkampfverlauf kann mit aktuellen Ergebnissen unter folgender Seite verfolgt werden:

http://www.iwwfed-ea.org/classic/22EURO02/


Bilder und Impressionen zu den Sportlern werden auf den Instagramm- und Facebook-Kanälen des DWWV geteilt: https://www.instagram.com/waterski_team_4_germany/

https://de-de.facebook.com/dwwv.de/


Ein Livestream wird auf You Tube unter folgendem Link zu finden sein:

https://www.youtube.com/watch?v=-6QurDD9shw (Tag 1, 03.08.2022, Vorläufe)

https://www.youtube.com/watch?v=2iGuQRW1VE8 (Tag 2, 04.08.2022, Vorläufe)







84 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon