top of page
  • Wasserski Boot

Wasserski Boot: Giannina erfolgreich in den USA


Hier ein kleine Zusammenfassung über den World Waterskiers Overall Cup:

Giannian konnte den dritten Sieg in Folge erringen und wurde somit vorzeitiger Gesamtsieger der World Waterskiers Overall Tour 2023 Am letzten Wochenende fand der Calgary Cup, dritte Tour Stop des World Waterskiers Overall Events in Calgary, Canada, statt. Nach schon zwei erfolgreichen Tour Stop Siegen bei dem Lacanau Cup und Austria Cup konnte Giannina sich einen weiteren Sieg ergattern. Sie ist nun, wie auch Joel Poland bei den Männern, ungeschlagen in den sechs Wettkampf Runden (Vorlauf + Finale). Das Tour Stop Finale findet am ersten September Wochenende bei Ski Fluid in Auburndale, Florida statt. Schon jetzt stehen Giannina und Joel vorzeitig als gesamt Sieger der World Waterskiers Overall Tour 2023 fest. Als “i- Tüpfelchen” holte sich Giannina auch noch einen fünften Platz bei dem Predator Bay Slalom Cup.



23 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page