top of page
  • Wasserski Boot

Wasserski Boot: Giannina Bonnemann erfolgreich in Europa


Nach den ersten schon sehr erfolgreichen Wettkämpfen in den USA konnte Giannina ihre Form bei den ersten Meetings in Europa unter Beweis stellen.

So fanden der Botas ProAm in Sesena, Spanien statt. Nach zwei super Vorlaufergebnissen von 9520 in der ersten Runde und neuer persönlicher Bestleistung von 10320 in der zweiten Runde (neuer noch nicht offiziell bestätigter Deutscher & Europa Rekord), gelang es ihr in der finalen Runde noch einen drauf zu legen. Mit 10470 und einem zweiten neuen (nicht bestätigten) Europa Rekord schaffte es Giannina, den zweiten Platz hinter Anna Gay mit 10630 Punkten zu sichern.

Der Lacanau Cup (1.World Waterskier Overall Tour Stop) lief für Giannina ebenfalls erfolgreich und sie konnte den Sieg mit einem Overall Ergebnissen von 3@11, 10180, 51.4m nach Hause bringen.

Unter folgendem Link findet ihr einen kleine Zusammenfassung über den Wettkampf in FRA:



114 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page