top of page
  • Wasserski Boot

Wasserski Boot: DM Halle


Wenn auch spät hier noch einen Kurzbericht über die Gesamtdeutsche Meisterschaft in

Halle am Hufeisensee.

Trotz aller Widrigkeiten der Terminverlegungen ist diese Deutsche Meisterschaft doch gelungen. Unter top Wetterbedingungen und einer sehr guten Atmosphäre konnte diese Meisterschaft mit Hilfe zahlreicher Helfer aus dem Verein und auch unter Mithilfe einzelner Enthusiasten außerhalb des Vereines durchgeführt werden. Es wurden aufgrund der sehr guten Bedingungen auch viele persönliche Bestleistungen erreicht. Dem Club in Halle, den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, den teilnehmenden Sportlern, den anwesenden engagierten Eltern bzw. Angehörigen und der Firma Bösch mit der Bereitstellung des Wettkampfboots gebührt hier ausdrücklicher Dank.

Die Ergebnisse können unter

- iwwfed-ea.org: German National Open

- iwwfed-ea.org: German National Seniors

- iwwfed-ea.org: German National Youth

176 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page