• Wakeboard Cable

Wakeboard Cable - Sportler des Jahres 21



Das DWWV Ressort Wakeboard Cable geht weiterhin innovative Wege und hat in 2021 die Wahl zur SportlerIn des Jahres so transparent wie nie durchgeführt!


Die gesamte Wakeboard-Community in Deutschland konnte gemeinsam mit einem Judgepanel, bestehend aus dem Ressort Wakeboard Cable, außerordentlichen Mitgliedern des DWWV und aktiven Judges, über die Sieger und Siegerinnen abstimmen.


Insgesamt 22 Nominierte in den 4 Kategorien “Sportlerin des Jahres”, “Sportler des Jahres”, “Talent des Jahres: U14 Ladies” und “Talent des Jahres: U14 Men” standen zur Wahl.

Nominiert wurde nach den Kriterien Wettkampferfolge & Beitrag zur Wakeboard-Community in 2021.


Über 1900 Scores wurden vergeben und haben die Gewinner & Gewinnerinnen gekürt!


Herzlichen Glückwunsch für ein tolles Jahr 2021 an


Sportlerin des Jahres

Jolina Thormann

Sportler des Jahres

Max Milde

U14 Ladies Talent des Jahres

Alessia Klingenbrunn

U14 Men Talent des Jahres

Jan-Luca Schulz


Gratulation auch an alle Nominierten, genießt den Winter und wir freuen uns auf 2022 mit euch!


Alle Nominierten und die Ergebnisse können unter https://www.battle-now.com/index.php?content=battle_content&id=717 eingesehen werden.




129 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon