top of page
  • Wakeboard Cable

Wakeboard Cable: Cold Water Classic in BEL



Bei Temperaturen im knapp zweistelligen Bereich fand letztes Wochenende in Belgien der Cold Water Classic mit 5.000 Euro Preisgeld statt. Die deutschen Teilnehmer konnten sich beim ersten großen Event des Jahres sehr gut in Szene setzen und zahlreiche Top-Platzierungen erkämpfen.

In der offenen Klasse sicherten sich Julia Rick und Max Milde Platz 1. Dazu kamen die Medaillenplatzierungen von Alessia Klingenbrunn (2.) und Florian Weiherer (3.). Carlo Hüsing vervollständigte mit Platz 5 das überragende Ergebnis.

Weitere Siege und Medaillen konnten einfahren: Jan-Luca Schulz (1.)und Max Bamler (2.) in der U18-Kategorie, Max Keller im Wakeskaten und Vincent Salcher als seated-Fahrer siegten ebenfalls in ihren Kategorien.

Diese tolle Frühform sollte eine große Motivation für die Saisonhöhepunkte mit EM und WM sein.


70 Ansichten

Comments


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page