• sportdirektion

Verbandstag 2022


Am ersten Wochenende im März fand nach zwei Jahren wieder ein Verbandstag in Präsenz statt.

Hauptaufgabe war die Wahl verschiedener Präsidiumsposten, darunter der des Präsidenten. Mit überwältigender Mehrheit wurde Dr. Günter Kuhnt im Amt bestätigt. Zu den wichtigsten Aufgaben in den kommenden Jahren werden die Anpassung und Professionalisierung des Verbandes zählen. Mit Svenja Hempelmann (Barfuß), Daniel Maltzahn (Wasserski Seilbahn) und Markus Fendrich (Wakeboard Boot) stehen bekannte Personen ihren Ressorts vor. Mit Nicole Hillenbrand und Mike Broemel wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt.

Bei dem vom BMYV organisierten VT standen die Ressortsitzungen im Mittelpunkt. Dort wurden u.a. die Aufgaben für die kommenden Saison definiert.


97 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon