top of page
  • Wakeboard Boot

Trainingslager in Florida

Von 09.02-25.02 hatten 6 Athleten aus dem Wasserski-Boot Resort die Möglichkeit für 14 Tage in Florida, Tampa In den USA von Franz Oberleitner und Juliya Maier-Gromyko trainiert zu werden. Die Trainingsbedingungen waren optimal und die Temperaturen waren perfekt für ein effektives Training!

Wir starteten täglich mit einer Runde Joggen in den Tag, sodass jeder Sportler gut vorbereitet nach dem Frühstücken 3 Sets am Vormittag fahren konnte. Nach einer Mittagspause endete der Trainingstag mit einem intensiven Trick-Ski Set.

Selbstverständlich wurde insgesamt für 3 Mahlzeiten am Tag gesorgt! Unseren ersten freien Tag verbrachten wir am Clearwater Beach, um uns dort zu erholen und regeneriert wieder in den Trainingsrhythmus zu starten. Wir hatten außerdem das große Glück von Hanna Straltsova, der aktuellen Weltmeisterin im Springen und in der Combination besucht zu werden und ihr sogar bei einem Trick Set zuzuschauen. Jeder Sportler hatte die Möglichkeit eines guten Saisonstarts mit einigen neuen Tricks und vielen technischen Verbesserungen.


109 Ansichten

Comments


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page