• Michael Carstens

Trainingscamp der Worldgamesathleten Wakeboard Boot

Bestes Wetter + bestes Material + beste Sportlerverpflegung = beste Tricks. Ein gelungener Start für die Worldgamesathleten des Resorts Wakeboard-Boot in Sidewake/Portugal: hs/bs 720, sw/ts 900 für Wanley und ts720 für Tino konnte neu ernannter Bundestrainer Dominik Lindemann auf seiner Liste abhaken.

Für Dominik ist die Zeit in Sidewake gleichzeitig ein Trainerpraktikum bei Coachlegende Rob Linavskis. Für Wanley steht noch ein Mob5 in dieser Woche an, Tino soll noch einen tsbs540 stehen. Das deutsche Team ist begeistert von der Toplocation, nur 3 Flugstunden entfernt im Südwesten von Europa. Als fester Trainingsstützpunkt nicht mehr wegzudenken, erarbeitet sich das deutsche Team inzwischen regelmäßig neue Tricks und Fitness in Sidewake.

111 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon