• Wasserski Boot

TL Poti/GEO 2. Woche









Die zweite Woche ging trotz anstrengenden und doch spannungsvollem Training schnell vorbei.

Auch wenn uns zwei Sportler schon nach der ersten Woche verlassen mussten, brachte eine Nachzüglerin strahlenden Sonnenschein und Wärme mit sich.

So vergingen drei weitere wundervolle Trainingstage.

Nach Joggingeinheiten,

Trockentraining am Morgen und 5-6 Sets am Tag, konnten alle einen gute Start in die neue Saison hinlegen.

Zwischenzeitig wurde eine kleine Dokumentation über den Besuch von uns Wasserskisportlern im georgischen Fernsehen veröffentlicht. Dabei wurden einige Sportler persönlich Interviewt, aber auch teilweise beim Fahren der verschiedenen Disziplinen gefilmt.

Anschließend hatten wir einen letzten freien Nachmittag, an dem wir einen Bazar mit typischen georgischen Spezialitäten besucht haben.

Am selben Abend wurde ein Freundschaftsessen mit unserem georgischen Gastgeber und den später angereisten Weißrussen veranstaltet. Dabei stach vor allem die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen herraus.

Nach einem letzten Trainingstag ging es anschließend erschöpft mit dem Flieger zurück nach Deutschland.


81 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon