• sportdirektion

News Wasserski-Show


Liebe Freunde, Wassersportler und Vereine,

ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe wir alle können dieses Jahr etwas früher und unbeschwerter in die Saison starten als letztes Jahr.

Seit Dezember 2020 bin ich vom DWWV mandatiert, eine Nationalmannschaft im Wasserski Show Fahren zu den Weltmeisterschaften 2022 in Florida zu bringen.

Als frisch gebackener „Showdirector“ und Vertreter unseres Trägervereins WSSC e.V. möchte ich euch einladen, Teil unseres Projektes zu sein!

Show Skiing ist die wohl vielseitigste aller Wasserski Disziplinen. Es ergeben sich von ganz alleine immer wieder Überschneidungen mit anderen Disziplinen (Classic, Wakeboard, Barefoot). Diese Überschneidungen wollen wir stärker nutzen und euch mit ins „Boot“ bzw. die Show holen.

Ich verstehe, dass viele von euch aktive Wettkampfläufer sind und kaum Zeit für unser Nationalteam haben. Dennoch bin ich sicher, dass es unter euch aktive Sportler gibt, die etwas mehr Zeit aufbringen können und Teil unseres Teams sein wollen. Gerade eure Fähigkeiten in den Einzeldisziplinen sind eine tolle Ergänzung in unserer Show!

Auf unserer Webseite www.wasserskishow.com findet ihr alle relevanten Infos zum Projekt und einen Link zum Anmeldeformular (bzw. direkt hier https://forms.gle/yUT6pM8GaEN5Ej2S7 ) .

Vor allem möchte ich euch einladen bei unsere Videokonferenz am 24.01.21 um 19:00 als Gäste dabei zu sein. Hier werde ich das Projekt vorstellen und über den aktuellen Fortschritt berichten. Zudem könnt Ihr eure Fragen an mich direkt loswerden. Die Einwahldaten findet ihr ganz unten in dieser Mail.


Bei Fragen zum Projekt meldet euch gern bei mir per Mail oder tel/WhatsApp.

Wir freuen uns auf Euch!

Christian und das ganze Orga Team,


Christian Bockweg, Showdirector Team Germany chris.bockweg@gmail.com | +4917630160754 www.wasserskishow.com



37 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

©DWWV 2018 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz