top of page
  • sportdirektion

Neuer Leistungssportreferent Wakeboard


Am 01.06 startete unser neuer Kollege, Fabio Jörg, als Leistungssportreferent Wakeboard beim DWWV. 

Ein paar Fakten über Fabio:

Woher kommst du? Aus Rheinhessen, Worms 

Was machst du gerne in deiner Freizeit?: Fußball, Wakeboard und alles was am oder im Wasser stattfindet.

Was hast du vor deiner jetzigen Tätigkeit gemacht?: Ich habe bei B2Run als Projektmanager Sportgroßveranstaltungen geplant und umgesetzt. 

Worauf freust du dich bei deiner neuen Arbeit?: Ich freue mich auf neue Herausforderungen und neue Strukturen kennenzulernen. 

Wir freuen uns, dass Fabio Jörg das Team komplettiert und wünschen ihm einen guten Start! 

57 Ansichten

Comments


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page