top of page
  • sportdirektion

Judge-Ausbildung Wakeboard


Ihr seid ja schon alle Community-Judges auf Battle Now - aber wie stark wäre es, direkt Teil des Judgepanel zu sein? 📝 Der DWWV bietet ein 1* Judging Seminar für die Wakeboard League an, so dass du im ausgewählten Judgepanel sein kannst! Das Judgepanel zählt 70% des Overall-Score. 📡 Das Seminar wird online durchgeführt und kostet 20€. Das Anmeldeformular findest du direkt hier: https://forms.gle/VZX1fvxFpc3quTSj6 ✭ Du bekommst einen Judging-Stern durch das Seminar und hast dadurch auch in nachfolgenden Judging-Seminaren für Full-Size Contests Vorteile. 🎬 Die Termine sind Dienstag, der 15.05., von 17-21 Uhr und Samstag, der 26.06., von 10-15 Uhr. Bei Fragen lass uns einen Kommentar da oder schreib uns direkt eine Nachricht!

116 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page