top of page
  • Wasserski Seilbahn

IWWF benennt Sportler des Jahres 2022




Kurz vor Weihnachten konnte man zwei deutschen Sportlern, wahrscheinlich kein größeres Geschenk machen, denn Laura Hillenbrand

und Niklas Heinicke wurden zu den Sportlern des Jahres 2022 für Cable Waterski vom IWWF gewählt.



Laura hat auf sich aufmerksam gemacht, durch die von Ihr, über die ganze Saison gezeigten Leistungen und vor allem durch die Platzierungen auf der EM in Weert. Mit dem 4 Platz im Slalom und Springen, sowie mit einem 1. Platz im Trickski (incl. neuen deutschen Rekord) krönte sie Ihre Saison.


Steckbrief Laura
.pdf
Download PDF • 182KB

Niklas kam in die Saison schon stark rein, war körperlich fitter, opferte viel und kann nun den Erfolg sehen, welchen er dadurch erreicht hat. Auf der deutschen Meisterschaft konnte man schon seine Ambitionen für dieses Jahr sehen, welche er sich für die EM vorgenommen hatte, mit einem 2 Platz im Springen, 2 Platz in der Kombination und einem 1 Platz im Trickski incl. neuen deutschen Rekord mit 8020 Punkten setzte er auf seine Saison das I-Tüpfelchen.


Steckbrief Niki
.pdf
Download PDF • 152KB












81 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page