top of page
  • sportdirektion

DWWV - Personalien


Zum Jahreswechsel möchte ich zwei neue Personalien bekannt geben:

Henrik Schermer ist als Schatzmeister zurück getreten. Seit 2014 war Henrik im Amt und muss sich nun auf die Erweiterung seiner Kanzlei konzentrieren. Vielen Dank für die tolle Arbeit und das Engagement mit stets ausgeglichenen Haushalten, welche sich vervielfacht haben, und solide Finanzen.

Seit Januar steht mit Aaron Armborst kommissarisch ein neuer Schatzmeister in der Verantwortung.

Mit Axel Herre konnte der DWWV einen neuen Leistungssportreferenten Wasserski gewinnen. Er bringt durch seine früheren Tätigkeiten umfangreiche Kenntnisse mit und verstärkt das Team im Officebereich.


46 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page