• Michael Carstens

Deutsche Meisterschaft Wakeboard Boot 2021

Die deutsche Meisterschaft des DWWV, eingebettet in das EatPlayLove-Festival war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Wakeboarder konnten vor vollen Zuschauerrängen und besten Bedingungen ihr Können unter Beweis stellen. Das Finale der Königsklasse der Open Men war sehr knapp und von Stürzen geprägt, jeder der Finalisten hätte den ersten Platz verdient. Tino Ullsperger siegte knapp vor Wanley Fendrich.


Bei den Open Women siegte Sabrina Zistig. Weitere glückliche Sieger:innen am Wochenende waren:


Michel Carstens bei den Boys,

Noah Adenauer bei den Junior Men,

Felicitas Nicolay bei den Girls,

Michael Schuster bei den Masters und

André Borngräber bei den Veterans.


Ein besonderer Dank geht an den Sponsoren Marius Boots und an das Orga-Team um Alex Neuwirth.


165 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon