top of page
  • Wasserski Seilbahn

Deutsche Meisterschaften Seilbahn voerst abgesagt


Leider haben wir schlechte Neuigkeiten. Der niederländische Verband, mit dem wir gemeinsam die diesjährigen Deutschen und Niederländischen Meisterschaften geplant hatten, hat soeben aufgrund der bestehenden Einschränkungen wegen Corona die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften abgesagt. Das kam angesichts der aktuellen Situation nicht unerwartet.

Da im Moment keiner wirklich weiß, wann und in welcher Form größere Sportveranstaltungen wieder möglich werden, lassen wir die Planung der DM erst einmal offen. Wir sind in Gesprächen mit möglichen Ausrichtern. Auch Weert hat wieder Interesse für einen späteren Zeitpunkt angemeldet. Wir werden euch informieren sobald es wieder konkreten Pläne für die Ausrichtung einer DM gibt.

110 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page