top of page
  • Wasserski Boot

Feldberger Wasserskisportler bei ARD-Sonntags-Show zu Gast


Der Zufall wollte es, dass sich die Feldberger Seenlandschaft bei der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ präsentieren durfte. Nach einem Video-Gruß der Bürgermeisterin und einer Erläuterungen zum Kneippkurort hatte auch der WSC LUZIN Feldberg e.V. einen kurzen Part. Unserer langjähriges Clubmitglied Frank Schütze erläuterte dem Moderator Stefan Mross sowie dem Publikum im Europapark Rust und an den Bildschirmen das Training in der Disziplin Trick an Land und auf dem Drehbrett, vorgeführt durch die Nachwuchssportlerin Nele Scholz.

Die Aufzeichnung der Sendung ist in der Mediathek unter folgendem Link (und der Feldberger Auftritt ab Minute ) zu finden: https://www.daserste.de/unterhaltung/musik/immer-wieder-sonntags/videos/immer-wieder-sonntags-folge-14-video-106.html

65 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page