top of page
  • Wakeboard Cable

WM Wakeboard Cable


Gestern ganz früh am Morgen konnte sich Marie Grüneberg für das Wakeskate Finale Junior Ladies qualifizieren. Bei den Junioren war die Quali für die nächste Runde schon wesentlich schwerer. Während sich Max Milde als Sieger seines Heats für die nächste Runde qualifizierte, müssen Philipp Koch und Flo Weiherer den Weg über die LCQ gehen. Dort werden sie gegeneinander starten und es wird nur einer in die nächste Runde einziehen können.

Am Abend wurde bei einem argentinischen Barbecue die erste Woche abgeschlossen. Es kommt eine spannende zweite mit vielen Entscheidungen steht bevor.

https://www.youtube.com/results?search_query=wakeboardteam+germany


65 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
bottom of page