• sportdirektion

Barfuß-TL an der Mosel


Vom 10.06.2021 bis zum 13.06.2021 traf sich der Bundesjugendkader des deutschen Barfuß Wasserski Resort zu einem Trainingslager in Pommern an der Mosel.


Nach dem alle Teilnehmer auf dem Gastgebergelände des BWC Treis Karden e. V. durch den 1. Vorsitzenden Frank Zinn begrüßt wurden, ging es auch unverzüglich nach einen kurzen „warm up“ zum Ermitteln der Leistungsstände mit den Teilnehmer auf`s Wasser.

Mit diesen Momentaufnahmen wurden entsprechen die Ziele und Trainingseinheiten für die kommenden Tage bestimmt.

Unter der fachlichen Anleitung durch „Coach Kenneth“ starteten am Freitagmorgen bereits alle die Wassersportbegeisterten um 6:45Uhr mit dem gemeinsamen KNOCHENBIEGEN.

Die jungen Wilden aus; Bayern, Rheinland Pfalz, Baden Württemberg und Hessen, wurden so in ihren bereits erlernten gefördert und zu neuen Zielen gefordert.

Nach nunmehr vier knackigen Trainingstagen, ging das stolze Juniorteam mit dem entsprechenden Muskelkater im Gepäck zurück nach Hause. Dort gilt es weiterhin das erlernte zu verinnerlichen und sich auf die nächsten Trainingseinheiten zu freuen.

Durch die vielen helfenden Sportsfreunde war dies eine sehr gelungene Veranstaltung.



113 Ansichten
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon