TL Boot in Bremerhaven

20 Jul 2020

 

Vom 13. Bis 17. Juli konnten bei guten Bedingungen 5 Kaderläufer unter der Leitung von Julia Meier-Gromyko schon einmal auf der diesjährige Wettkampfstrecke für die DM Junioren und Open am Bösch trainieren. Neben den Einheiten auf dem Wasser in allen drei Disziplinen wurde auch hier die Zeit für Koordinationstraining und Technik-Übungen an Land genutzt. Bei einem 2-Runden-Abschlusswettkampf in Slalom und Trick erlebten die Teilnehmer dann doch auch noch das in diesem Jahr so seltene Wettkampf-Feeling. Danke an alle Helfer des WSC Bremerhaven e.V., die für ein perfektes Trainingsumfeld sorgten.

Auf Facebook teilen!
Please reload

VERWANDTE ARTIKEL
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

©DWWV 2018 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz