Wasserski Seilbahn TL Kalletal

16 Jul 2020

In schwierigen Zeiten von Corona fand in Kalletal ein Kadertrainingslager für die Wasserski-Seilbahnläufer statt. Trotz abgesagten und verschobenen Wettkämpfen waren die Teilnehmer top motiviert. Es ging zweimal Täglich auf das Wasser und zwei Sporttests wurden durchgeführt. Die Läufer haben sich, trotz kaltem und regnerischem Wetter, tapfer geschlagen. Drei junge Nachwuchsläufer haben in der Woche das Springen für sich entdeckt und sich erfolgreich das erste mal über die Schanze ziehen lassen. Ohne großen Verletzungen neigte sich das Trainingslager am 10.07. dem Ende zu. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Wettkampf, bei dem die Teilnehmer zeigen konnten was sie unter Druck können. Durch die Trainerin Juliya Meier-Gromyko wurden alle gut auf den einzig internationalen Wettkampf dieses Jahr, in der Slowakei, vorbereitet.

 

Auf Facebook teilen!
Please reload

VERWANDTE ARTIKEL
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

©DWWV 2018 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz