3. Kadercamp Wakeboard-Boot

18 May 2020

Am Wochenende 15.05. – 17.05. trainierten die Kadersportler-Wakeboard-Boot in Potsdam bei Coach Dominik Lindemann, der ein Topgastgeber war und mit einem Superfood-Frühstück für einen gesunden Start in den Tag sorgte.

Unter Einhaltung der Corona-Regeln fand das Trainingslager bei recht schlechten
Wetterbedingungen statt. Der Wind wehte stetig mit fast 20Km/h auf die Trainingsstrecke.

Unsere Sportler ließen sich davon jedoch nicht abschrecken, jeder konnte sein Trickniveau steigern und mit einem breiten Grinsen nach Hause fahren. Gestandene Dum Dum Rolls und 7er gehören inzwischen bei den Kadercamps zum Tagesgeschäft. Die Mannschaft wurde sogar mental von verletzt angereisten Sportlern unterstützt. Der Teamgeist ist in der jungen Mannschaft seit der EM in der Ukraine und der WM in Abu Dhabi weitergewachsen. Wir freuen uns auf eine Nachcoronazeit mit hoffentlich vielen attraktiven Wettkämpfen!
 

 


Danke an Malibu und Marius Boats für die Unterstützung.

Auf Facebook teilen!
Please reload

VERWANDTE ARTIKEL
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

©DWWV 2018 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz